Über NYSSWEAR

NYSSWEAR entstand eigentlich aus Liebe zur Familie.

Das Schönste und Größte, was ich im Leben geschenkt bekommen habe ist mein Sohn Yannick.

Unerwartend und gespickt mit vielen Hürden hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.

Irgendwie hatte ich gehofft, gewünscht… eine Familie geht über alles und jetzt sind wir zu Zweit. Und NYSSWEAR steht für einen Neubeginn als Mini Familie.

Eigentlich fertige ich schon seit 2009 unter dem Label Lolablossom, Retro Mode an. Unter Atelier NYSS erfülle ich mir einen persönlichen Traum.

Nach meiner Lehre als Schneiderin habe ich ein Studium als Modedesignerin an der ESMOD München absolviert.

Danach war ich in Asien und Amerika als Designerin tätig.

2009 kam ich nach Deutschland zurück und startete das Label Lolablossom.

Nun dreht sich mein Leben um meinen Sohn und meiner Familie, Mama, Papa und meine heißgeliebte Mini Familie in Kalifornien. Ich stellte schnell fest, dass es schwierig ist, Bekleidung für Kinder zu bekommen, die nicht aus Asien stammt. Meine Mutter fragte mich dann, warum verwirklichst du nicht endlich deinen Traum und machst tragbare und erschwingliche Mode für die ganze Familie….

Tataaaa, und NYSSWEAR wurde geboren.

NYSS sind die Anfangsbuchstaben von meiner kleinen Familie, Yannick Schoch und Nadine Schoch.

Dabei entwerfe ich jedes Design, erstelle den Schnitt, teste ihn an meiner Familie und mir und stelle die Sachen Dir dann auch zum Kauf zur Verfügung. Eine weitere Schwäche, die dem Label komplementiert, ist die Liebe zum Stoff. Ich suche alle Materialien selbst aus, erstelle auch Hin und Wieder Eigenproduktionen und biete diese im Shop an.

Ich freue mich sehr, dass Du vorbeigeschaut hast und Dich für NYSSWEAR interessierst.

Unterstütze uns und trag ein Stück Liebe auf Deiner Haut oder hinterlasse einfach ein kleines Feedback.

In Liebe für Dich genäht

Nadine

NYSSNEWS

Bleibe immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter von NYSSWEAR.

Alle Nachrichten sind DSVGO konform. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.